Vor ca. 2,5 Jahren kam sie in die Schweiz. Für einen Job beim wohl derzeit angesagtesten (Sport)-Brand des Landes: Tjorven arbeitet im globalen Kommunikationsteam von On an internationalen Kampagnen und Kommunikationsstrategien; zuletzt an der aufsehenerregenden Kooperation mit dem spanischen Luxuslabel Loewe, für die niemand geringeres als JW Anderson mit dem Head of Design von On eine Capsule Collection entwickelte. Das Know how für solche Projekte nimmt die 40-Jährige aus bald 20 Jahren Berufserfahrung. So war sie zuvor u.a. Leiterin des deutschen Büros der Kreativagentur «Total World» und hat Trendmarketing für adidas gemacht: «Das waren wichtige Station in meiner beruflichen Laufbahn. Ich habe spannende Projekte umgesetzt und ein gutes Netzwerk aufgebaut. Von diesen Erfahrungen profitiere ich im Kern heute noch», sagt sie. Privat geht die Mutter von zwei Kindern, wenn die Zeit es überhaupt zulässt, als Kontrastprogramm gerne laufen, praktiziert Jivamukti-Yoga, geht an Ausstellungen, meditiert, kocht, liestund töpfert.

 

INSTAGRAM